Wir vereinen

Kinder die Lust auf Fußball haben und Spaß an der Bewegung, wir bilden eine GemeinschaFT.

Follow Us
MAIL: info@ft03-emden.de
WO? Petkumer Str. 83
FOLGE UNS:
Top

Blog

Emder Zeitung: F2-Junioren von FT03 Emden draußen topfit

Ein netter Zeitungsartikel unserer F2-Jugend der Emder Zeitung :

Nach einer erfolgreichen Hallensaison hatte die F2-Jugend mit Mirco Memenga, Mohammad Almohammed, Hannah Diekmann, Till Gravemann, Ina Schoon, Ivan Ahmad, Belal Omar, Max Vierke und Fiete Hassler der freien Turner das erste Rückrundenspiel gegen Riepe zu bestreiten. Trotz guter Abwehrleistung der Riepster trugen die Emder einen 5:1 Sieg davon.

Am zweiten Spieltag hatte dann der TuS Borkum keine Chance gegen die freien Turner. Ein 18:0 für die Minikicker aus Emden war das Endresultat. Im dritten Spiel stellten sich die Spieler von SuS Timmel / Weene als der erwartet schwere Gegner heraus. Am Ende reichte es mit 3:2 für einen Sieg der neongelbspielenden FTler.

Für die längere Spielpause lud das Trainergespann Janßen/Vierke die F1-Junioren von Frisia Emden zu einem Testspiel ein. Nach zwei mal 20 Minuten gingen die Kids von FT mit 7:5 als Sieger vom Platz. Jetzt nach den Ferien werden die Mini-Kicker Anfang Mai das Restprogramm angehen.

 

Zur Mannschaft: F-Jugend II

keine Kommentare

Kommentar hinterlassen