Wir vereinen

Kinder die Lust auf Fußball haben und Spaß an der Bewegung, wir bilden eine GemeinschaFT.

Follow Us
MAIL: info@ft03-emden.de
WO? Petkumer Str. 83
FOLGE UNS:
Top

Blog

Die F2 mit einem Heimsieg gegen den TuS Borkum

F-Jugend II gewinnt 18:0 gegen den TuS Borkum

Als die kleinen Kicker auf dem Platz kamen, schien die Sonne wolkenlos.

Die Spieler des TuS Borkum kamen pünktlich mit dem  Schiff / Bus  an, nach dem Warm machen konnte das Spiel pünktlich um 10.00 Uhr angepfiffen werden.
Der 6:0 Sieg gegen den TSV Riepe in der letzten Woche lies die jungen FTer selbstbewusst auflaufen und in den ersten zehn Minuten zeichnete sich schon die klare Überlegenheit ab und FT konnte punkten, der Endstand mit 18:0 unterstrich dies noch einmal.

Einiges aus dem Training der letzten Woche wurde erfolgreich umgesetzt und beide Trainer waren sehr zufrieden.

Für die Mädels und Jungs von der F2 ein toller Tag und ein tolles Ergebnis.

 

 

keine Kommentare

Kommentar hinterlassen