Wir vereinen

Kinder die Lust auf Fußball haben und Spaß an der Bewegung, wir bilden eine GemeinschaFT.

Follow Us
MAIL: info@ft03-emden.de
WO? Petkumer Str. 83
FOLGE UNS:
Top

Blog

Die F2 siegt beim ersten Spiel gegen den TSV Riepe

F-Jugend II gewinnt 6:1 gegen den TSV Riepe

Am heutigen Morgen haben sich 5 Stammspieler unserer F-Jugend II aus Krankheitsgründen abgemeldet, sodass uns schockierender Weise kein Auswechselspieler zur Verfügung stand und alle Kinder durchspielen mussten.

Pünktlich um 10:00 Uhr ging es vom Platz des FT03 Emden los nach Riepe.
Nachdem der Mannschaftskapitän Till die Kinder beim warm machen auf Temperatur gebracht hat, ging es dann pünktlich um 11:00 Uhr mit den Neon-Gelben Trikots los.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, jedoch haben die Kinder sich zum Pausenpfiff ein hart erkämpftes 2:0 ergattert.
In der zweiten Halbzeit ging es dann voller Elan weiter und den Siegeswillen bei allen mit angereisten Kindern war riesig, sodass durch viel Einsatz und Engagement das Spiel mit 6:1 gewonnen werden konnte.

Die Kinder waren nach 40 Minuten Spielzeit und ohne Einwechslung ersichtlich erschöpft und freuten sich riesig, die Freude merkte man ebenso den Trainern und Eltern an.

keine Kommentare

Kommentar hinterlassen